Walter Kammerhofers „Oh du Fröhlicher“

„Oh du Fröhlicher“- So lautete das Programm des Kabarettisten Walter Kammerhofer mit welchem er uns am 27.11.2022 einen besonders amüsanten Abend bereitete.

Seit Oktober schleicht sich der Weihnachtsstress ein und die Weihnachtsfeiern häufen sich, an der Zahl 18 dieser Art musste er schon standhalten.
Zunehmend mehr Missgeschicke passieren: der Paketbote, der das Weihnachtsgeschenk bringen sollte, verunfallt, der patentierte Christbaumständer bricht entzwei und zu allem Überdruss kommt auch noch die Verwandtschaft zu Besuch.
Nach zahlreichen Strapazen mündet das Weihnachtsfest doch noch im Guten und „Jeder bekommt das Weihnachtsfest, das er verdient.“.

Wir freuen uns auf Walter Kammerhofers Programm „für immer und Ewig“ am 10.11.2023 im KultOs Ostermiething